Transferhammer! Thörl holt "Mucki" Wieger aus der Fußballpension

Der SV Thörl hat sich nach dem Meistertitel die Herbstsaison in der Oberliga Nord wohl ganz anders vorgestellt. In 13 Partien konnte die Truppe von Gerald Rudolf nur enttäuschende zehn Punkte sammeln. Einer der Hauptgründe für das schlechte Abschneiden war auch die oftmals harmlose Offensive. Das dürfte sich nun ändern, denn die Mürztaler haben einen absoluten Hochkaräter für den Angriff engagiert.

Niemand geringerer als Herbert "Mucki" Wieger unterschreibt nämlich beim abstiegsbedrohten Klub. Wieger brachte es auf 143 Bundesligaspiele, wurde zweimal in der Ersten Liga Meister und erzielte dabei unfassbare 97 Treffer. Zuletzt hatte er noch Engagements bei Kindberg und Bruck, wo er eigentlich mit 44 Jahren seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat. Nun "juckt" es ihn aber wieder und so wurde er von den Thörlern reaktiviert. Gemeinsam mit Roli Hirtner soll er die Mannschaft in der Rückrunde zum Klassenerhalt schießen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.