Trainertausch zwischen Haus und Öblarn

altNoch am Dienstagnachmittag berichteten wir davon, dass Neven Dujmusic Raimund Kopf als Trainer des SV Öblarn beerbt. Inzwischen wurde bekannt, dass die beiden Vereine eine Art Trainertausch vorgenommen hatten - unabhängig voneinander versteht sich. Raimund Kopf übernimmt ab Sommer das Traineramt beim Klub aus der Oberliga Nord. Wie es dazu kam, wollten wir von Jörg Hofmann, dem Sektionsleiter der Hauser genauer wissen.

 

"Ich habe erfahren, dass Raimund Kopf und Öblarn getrennte Wege gehen und da habe ich ihn sofort kontaktiert. Wir haben dann gleich ein gutes Gespräch geführt und es hat gepasst", erklärt Jörg Hofmann, der sich freut, dass nach dem Steiner-Abschied endlich wieder alles in geordneten Bahnen verläuft. Wie es auf dem Spielersektor weitergeht, ist noch unklar. Nur Marijan Blazevic, Dragan Micic sowie Nikolaus Götz werden den Verein fix verlassen. Alles weitere steht noch in den Sternen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.