Oberliga Nord 14/15: Expertentipp Runde 18

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Nord der 18. Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Christian Stangl. Der Spieler des ATV Irdning glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Elf gegen Trofaiach. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - FC Stadtwerke Trofaiach

ATV MERCANDO IrdningFC Stadtwerke Trofaiach

"Es wird nicht einfach gegen die jungen Trofaiacher, aber wir wollen weiter dran bleiben an Kindberg/Mürzhofen und daher spielen wir zuhause natürlich auf Sieg. "

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Rottenmann - SV Union Haus/E.

SV RottenmannSV Union Haus/E.

"Die Hauser haben mit dem Unentschieden gegen Bruck gezeigt, dass man sie auf keinen Fall unterschätzen darf. In der aktuellen Verfassung der Heimmannschaft glaube ich aber an einen klaren Heimsieg des SVR. "


Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - ASC Rapid Kapfenberg

SC Stadtwerke Bruck/MurASC Rapid Kapfenberg

"Auf der eigenen Anlage werden die jungen Kapfenberger für die Brucker kein Stolperstein sein. Ich gehe von einem klaren Heimsieg aus. "

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen - EKRO Tus Krieglach-Fußball

FC E-Werk Kindberg-MürzhofenEKRO Tus Krieglach-Fußball

"Nach dem „Ausrutscher“ in Stainach hoffe ich natürlich auf eine Fortsetzung gegen Krieglich. Realistisch gesehen, wird sich Kindberg-Mürzhofen zuhause aber klar durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - SV Stainach-Grimming

ESV Fliesen&Stein Stojcevic KnittelfeldSV Stainach-Grimming

"Wir haben uns im Herbst in Knittelfeld lange schwer getan und nur knapp gewinnen können. Aufgrund der Auswärtsschwäche der Stainacher tippe ich auf einen knappen Heimsieg. Wünsche mir aber dass ich mit diesem Tipp daneben liege und die Gäste mit Punktezuwachs die Heimreise antreten. "

So, 19.04.2015, 14:00 Uhr

SV "DIEARENA" Fohnsdorf - ESV St. Michael

SV ESV St. Michael

"Bei diesem Spiel fällt es mir schwer auf einen Sieger zu tippen, daher Punkteteilung."

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - FC Pabst Alko Rb Obdach

ASV Bad MitterndorfFC Pabst Alko Rb Obdach

"Die Jungs von Rene Ziller sind auf der eigenen Anlage schwer zu schlagen, daher glaube ich nicht das sie gegen Obdach Punkte liegen lassen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.