Auf einen Blick: Die 14 OLN-Testspiele aus der KW 06!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Nord. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 06 waren Judenburg und Pernegg mit jeweils zwei Spielen die eifrigsten Tester. In Murau bzw. in Bad Mitterndorf verzichtete man überhaupt auf einen Probegalopp. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 14 Testspiele aus der letzten Woche, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 1  St.Michael  Peggau  ULM    2:5
 2  ESV Knittelf.  Trofaiach  OLN    1:5
 3  Kindberg-M.  ESV Mürzz.  ULNA    8:0
 4  Judenburg  Leoben  LL    1:3
   Judenburg  St.Peter/Kbg.  ULNB    6:0
 7  Krieglach  Passail  ULO    0:1
 8  Pernegg  Rap.Kapfenb.  ULNB    2:5
   Pernegg  Kainbach-H.  ULM    1:4
 9  Rottenmann  Lassing  ULNA    2:1
10   Obdach  Weißkirchen  GLMU    7:0
 11  Unzmarkt  St.Peter/Jbg.  ULNB    3:3
 12  Zeltweg  Pöls  ULNB    4:0
 13  Irdning  SC Liezen  LL    1:4
14   Stainach-Gr.  SC Liezen  LL    0:0

 

Robert Tafeit

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.