Oberliga Nord: Vorschau: Runde 7

ol-nord-rUnd schon steht in der steirischen Oberliga Nord Steiermark die siebente Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Knittelfeld und Bruck. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Live-Ticker

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld SC Stadtwerke Bruck/Mur

Der ESV Knittelfeld kommt heuer einfach nicht auf Touren. Nach wie vor wartet die Truppe von Trainer Hermann Hobelleitner auf den ersten vollen Erfolg. Diese Woche empfangen die "Eisenbahenr" den SC Bruck und sieht wieder Außenseiter. Bruck ist einer der Titelfavoriten und wird sich unter normalen Umständen auch durchsetzen. Allerdings sollten die Brucker den Gegner nicht unterschätzen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Union Haus/E. - SV Rottenmann

Live-Ticker

SV Union Haus/E. SV Rottenmann

Eine herbe Niederlage musste in der Vorwoche der SVU Haus im Ennstal einstecken. Die Hauser verloren gegen Aufsteiger Fohnsdorf mit 2:6. Diese Woche kommt es zum Ennstal-Derby gegen Rottenmann und man will sich von der Pleite rehabilitieren. Ob das gelingt? Rottenmann ist einer der Titelaspiranten und geht als klarer Favorit in das Match. Allerdings ist Vorsicht geboten! Haus ist zu Hause unberechenbar.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - SV "DIEARENA" Fohnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Stadtwerke Trofaiach SV

Den Titelkampf langsam aber sich abschreiben kann der FC Trofaiach. Die Trofaiacher haben inzwischen bereits elf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Diese Woche empfängt man den FC Fohnsdorf und erwischt den Gegner ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, an dem Selbstvertrauen getankt werden konnte. Die Fohnsdorfer gewannen zuletzt 6:2 gegen Haus im Ennstal. Trofaiach bleibt aber Favorit.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Pabst Alko Rb Obdach - FC Zeltweg

Live-Ticker

FC Pabst Alko Rb Obdach FC Zeltweg

Auch nicht auf Touren kommt der FC Obdach. Man wartet auf den zweiten Saisonsieg und diese Woche kommt es ausgerechnet zum Match gegen Tabellenführer Zeltweg, der noch keinen einzigen Punkteverlust hinnehmen musste. Zeltweg steht bei 18 Punkte und ist gegen Obdach klarer Favorit. Dennoch wird es kein Zuckerschlecken für die Mannschaft von Trainer Robert Früstük. Obdach ist zu Hause schwer einzuschätzen.

Sa, 21.09.2013, 19:00 Uhr

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen - EKRO Tus Krieglach-Fußball

Live-Ticker

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen EKRO Tus Krieglach-Fußball

Die zweite Saisonniederlage musste in der Vorwoche der SVA Kindberg hinnehmen. Gegen Bruck verlor man mit 1:3. Diese Woche müssen die Kindberger gegen Krieglach ran und es wartet ein schweres Match auf die Truppe von Trainer Helmut Kalander. Krieglach ist die Wundertüte der Saison, gab es doch schon drei Niederlagen, aber eben auch drei Sieg für die Mannschaft von Trainer Harald Lechner zu verbuchen.

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen

Zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen stehen bei Rapid Kapfenberg zu Buche. Damit gab es heuer bereits alles für die Mannschaft von Trainer Ljubisa Susic. Diese Woche empfangen die Kapfenberg den SC Mürzhofen/Allerheiligen und sind Außenseiter. Die Gäste scheinen in der Erfolgsspur angekommen zu sein. Man darf gespannt sein, ob man dort auch bleibt. Schenken wird Kapfenberg den Gästen jedenfalls nichts.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ATUS Langenwang - ASV Bad Mitterndorf

Live-Ticker

ATUS Langenwang ASV Bad Mitterndorf

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen Langenwang und Bad Mitterndorf am Sonntag um 16 Uhr. Die Langenwanger mussten sich in der Vorwoche gegen Zeltweg mit 0:3 geschlagen geben und wollen daher diese Woche antworten. Mitterndorf spielte gegen Kapfenberg Remis. Wir erwarten eine Partie auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Mitterndorf, das um einiges mehr an Ligaerfahrung mitbringt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.