Sechs Abgänge und drei Zugänge bei Absteiger Peggau

Die vergangene Saison verlief für die Anhänger des SV Peggau alles andere als rosig. Zwar kämpfte die Mannschaft beherzt um den Klassenerhalt, musste aber trotzdem den Gang in die steirische Unterliga Mitte antreten. Die Vereinsverantwortlichen des Sportvereines stecken nun in der Kaderplanung für die kommende Saison. ligaportal.at sprach mit Trainer Bernhard Muhr, welcher sechs Abgänge vermelden muss und drei Zugänge präsentiert.

Die Vereinsverantwortlichen des SV Peggau drehten ordentlich am Transferkarussell und können nun einige Transferbewegungen präsentieren. Von sechs Spielern müssen sich die Fans verabschieden. "Robert Affenberger verlässt uns und Damir Maresic geht nach Arzberg", verrät Übungsleiter Bernhard Muhr im Gespräch mit ligaportal.at. Stefan Wenter wird ebenfalls nicht mehr für den Sportverein auflaufen. Dominik Glawogger macht ein Auslandssemester und Marcel Taibinger wechselt nach Seiersberg. " Achim Bucher hat seine Karriere beendet." Den sechs Abgängen stehen aber bereits drei Zugänge gegenüber. "Christoph Pirstinger und Sandro Fuchs kommen von Frohnleiten zu uns", so Muhr. Neu mit an Bord ist auch Manuel Stranz, welcher zuletzt vereinslos war. Ob es noch weitere Zugänge gibt bleibt abzuwarten. "Ein neuer Kicker könnte noch kommen", so der Trainer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.