Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 13

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Mit der Partie zwischen dem SV Union Liebenau und dem USV Eggersdorf wird der 13. Spieltag in der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Eggersdorf zeigten sich nach ihrer Niederlage gegen Kumberg zuletzt wieder gut erholt. Im Heimspiel gegen Grambach konnte ein ungefährdeter Sieg gefeiert werden. Nun muss man zum schweren Auswärtsspiel nach Liebenau. Die Hausherren haben auf ihrem kleinen Platz natürlich Vorteile, aber auch Eggersdorf möchte die drei Punkte einfahren.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - Union LUV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen Union LUV Graz

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Feldkirchen und dem Union LUV Graz. Die Hausherren aus Feldkirchen konnten nach drei Niederlagen in Serie endlich wieder einen Sieg einfahren. Im Topspiel gegen Hitzendorf gewann die Schlatzer-Elf mit 2:1. Gegen den LUV soll nun der nächste Sieg folgen. Das wird aber alles andere als einfach. Die Wetzelsdorfer konnten in den vergangenen sieben Partien 19 von 21 möglichen Punkten holen.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg USV A-TEC OFNER Kainbach I

Der SVU Kumberg empfängt am Freitag um 19 Uhr den USV Kainbach-Hönigtal. Beide Teams konnten in den vergangenen vier Partien fünf Punkte einfahren, was für Kumberg ganz ansprechend ist, aber für den Titelaspirant aus Kainbach natürlich zu wenig. Ein Sieg ist fast Pflicht, will die Truppe von Filipe Lima auch im Frühjahr noch um den Titel mitspielen. Die Voraussetzungen scheinen gegeben. Während die Kainbacher aus dem Vollen schöpfen können, fehlt bei Kumberg Abwehrchef Peter Bodo wegen einer Gelb-Sperre.

Sa, 01.11.2014, 15:00 Uhr

FC Gratkorn II - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

FC Gratkorn II SC PORR Unterpremstätten

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Gratkorn II und dem SC Unterpremstätten. Die Gäste aus Unterpremstätten mussten nach dem Erfolgserlebnis gegen Grambach zuletzt schon wieder einen Rückschlag hinnehmen. Gegen Liebenau reichte es nur zu einem 2:2, was in der Tabelle derzeit Platz sieben mit sich bringt. Die Abstände sind aber weiterhin gering, Unterpremstätten liegt nur fünf Punkte hinter Tabellenführer Kalsdorf II. Ein Sieg in Gratkorn ist natürlich aber Pflicht.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

FC Stattegg - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

FC Stattegg SV Baumit Peggau

Am Sonntag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Stattegg und dem SV Peggau. Die Gäste aus Peggau sind derzeit für die längste Siegesserie der Liga verantwortlich. Fünfmal in Folge ging die Elf von Bernhard Muhr zuletzt als Sieger vom Platz. In Stattegg sollte noch ein sechster Erfolg dazukommen, denn die Hausherren strotzen derzeit nicht gerade vor Selbstvertrauen. Zuletzt wurden gleich drei Spiele in Folge verloren.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach SV Hausmannstätten

Ebenfalls am Sonntag um 14 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Grambach und dem SV Hausmannstätten. Die Hausherren aus Grambach sind nach ihrem Negativlauf bis auf den letzten Platz zurückgefallen. Die vergangenen fünf Partien wurden allesamt verloren. Nun kommt allerdings ein Gegner, gegen den sich auch die Grambacher etwas ausrechnen. Aufsteiger Hausmannstätten konnte sich im bisherigen Saisonverlauf auch erst zehn Punkte erkämpfen, befindet sich damit aber zumindest auf einem Nicht-Abstiegssplatz.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Kalsdorf II - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SC Kalsdorf II Sportunion Hitzendorf

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der Unterliga Mitte kommt es am Sonntag um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und der Sportunion Hitzendorf. Die Gäste aus Hitzendorf mussten in der vergangenen Runde ihre zweite Saisonniederlage einstecken und sind damit gleich bis auf Platz sechs zurückgefallen. Und nun muss man zum Tabellenführer nach Kalsdorf. Die Kalsdorfer feierten unter der Woche im Nachtragsspiel gegen Liebenau einen ungefährdeten Sieg und gehen auch gegen Hitzendorf als leichter Favorit in die Begegnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.