Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 6

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Union Liebenau

Live-Ticker

SV Andritz SV Union Liebenau

Mit der Partie zwischen dem SV Andritz und dem SV Union Liebenau wird der sechste Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Andritz haben sich den Start in die Unterliga wohl ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte man nach dem Abstieg sofort wieder um die Meisterschaft kämpfen. Bei vier Niederlagen aus fünf Spielen scheint das aber ein Ding der Unmöglichkeit zu werden. Man darf gespannt sein, ob gegen Liebenau zumindest der Negativlauf beendet werden kann.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SC Kalsdorf II

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten SC Kalsdorf II

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten und dem SC Kalsdorf II. Die Gäste aus Kalsdorf waren aufgrund der Wetterverhältnisse in der Vorwoche zum Zuschauen gezwungen. Unterpremstätten hingegen holte Eggersdorf mit einem 1:1 vom Platz an der Sonne. Freilich möchte die Vukovic-Elf zuhause einen vollen Erfolg einfahren. Immerhin ist man im eignen Stadion auch immer noch ungeschlagen.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - SV Technopark Raaba-Grambach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV A-TEC OFNER Kainbach I SV Technopark Raaba-Grambach

Der USV Kainbach-Hönigtal empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Grambach. Auch die Hausherren waren in der Vorwoche zum Nichtstun gezwungen, weil die Partie in Kalsdorf wetterbedingt abgesagt werden musste. An der kritischen Tabellensituation ändert das freilich nichts. Die Kainbacher sind immer noch Vorletzter, während Grambach von Spiel zu Spiel besser in Form kommt. Folgt in Kainbach der vierte Sieg am Stück?

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SV Gössendorf Sportunion Hitzendorf

Der SV Gössendorf bekommt es am Samstag um 19 Uhr mit der Sportunion Hitzendorf zu tun. Beide Teams befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, aber nur eine der beiden Mannschaften konnte zuletzt ein Erfolgserlebnis feiern. Die Gössendorfer siegten zuletzt im schwachen Derby gegen Hausmannstätten mit 2:1. Natürlich möchte man zuhause gleich den nächsten "Dreier" folgen lassen. Zudem ist man auf der eigenen Anlage immer noch ohne Sieg.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Hausmannstätten - SV Feldkirchen

Live-Ticker

SV Hausmannstätten SV Feldkirchen

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten und dem SV Feldkirchen. Die Gäste aus Feldkirchen konnten auch in der Vorwoche ihren Erfolgslauf fortsetzen. Nach dem sensationellen Unentschieden gegen den GAK, folgte in der Vorwoche der Pflichtsieg gegen Kumberg. In Hausmannstätten wartet wohl eine schwerere Aufgabe auf die Schlatzer-Elf, aber auch da sollte in der aktuellen Form ein Sieg gelingen.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - Union LUV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU well welt Kumberg Union LUV Graz

Der Tabellenletzte SVU Kumberg empfängt am Samstag um 17 Uhr den Union LUV Graz. Für die Hausherren war Feldkirchen in der Vorwoche erwartungsgemäß eine Nummer zu groß. Im Heimspiel gegen den LUV rechnet man sich bei der Biro-Elf aber einiges aus. Immerhin konnten auch die Wetzelsdorfer in dieser Saison bisher erst einen Sieg einfahren. Zudem wurde zuletzt auch die großartige Leistung gegen den GAK nicht belohnt. Mental dürfte die Rosenberger-Elf also nicht gerade auf der Höhe sein.

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr

GAK 1902 - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

GAK 1902 USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Zum Abschluss des sechsten Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte zu der Begegnung zwischen dem GAK 1902 und dem USV Eggersdorf. Für die Hausherren aus Weinzödl folgt derzeit ein Topspiel nach dem anderen. Zuerst der Schlager gegen Feldkirchen, dann das Derby gegen den LUV und am Samstag kommt es zum nächsten Kracher. Fakt ist: Die Souveränität der ersten Runden ist beim GAK zuletzt verloren gegangen. Ein klarer Erfolg gegen Eggersdorf würde natürlich einiges wieder in ein rechtes Licht rücken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.