Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 15

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 25.03.2016, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf Sportunion Hitzendorf

Mit der Partie zwischen dem USV Eggersdorf und der Sportunion Hitzendorf wird der 15. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus Eggersdorf hätte die Rückrunde eigentlich schlechter gar nicht starten können. Eigentlich im Kampf um einen Aufstiegsplatz, musste man sich Liebenau sang- und klanglos mit 0:3 geschlagen geben. Jetzt geht es darum, schnell eine Reaktion zu zeigen, sonst ist das Thema Aufstieg ganz schnell erledigt.

Fr, 25.03.2016, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

SV Feldkirchen USV A-TEC OFNER Kainbach I

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Feldkirchen und dem USV Kainbach-Hönigtal. Auch der zweite Titelkonkurrent vom GAK ließ gleich in der ersten Woche Federn. In Andritz musste man sich schlussendlich mit einem 2:2 begnügen. Dafür starteten die Kainbacher mit einem knappen Sieg in die Saison. Man darf gespannt sein, ob sie auch die Feldkirchener ärgern können.

Fr, 25.03.2016, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Andritz

Live-Ticker

Union LUV Graz SV Andritz

Der Union LUV Graz empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Andritz. Für die Hausherren scheint sich der Unlauf des Herbstes fortzusetzen. Dabei hat man eigentlich die gesamte Mannschaft ausgetauscht, man hat die Sportliche Leitung ausgetauscht und zuvor schon den Trainer, aber nichts scheint eine Wirkung zu zeigen. Ein Sieg gegen Andritz ist fast schon Pflicht, will man nicht schon endgültig ins Hintertreffen geraten.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SV Gössendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Technopark Raaba-Grambach SV Gössendorf

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Grambach und dem SV Gössendorf. Beide Teams sind in der Vorwoche mit Niederlagen in die Saison gestartet. Vor allem für die Grambacher kam das im Heimspiel gegen Kalsdorf II doch eher überraschend. Nun bietet sich - erneut zuhause - wieder die Chance die Scharte auszumerzen. Gössendorf liegt definitiv im Bereich der Hausherren, auch wenn sie sich gegen den GAK zuletzt gut behaupten konnten.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SC Kalsdorf II - SV Union Liebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kalsdorf II SV Union Liebenau

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und dem SV Union Liebenau. Beide Teams fuhren in der Vorwoche überraschende Auftaktsiege ein. Vor allem das 3:0 der Gäste gegen Eggersdorf war so definitiv nicht zu erwarten. Bei Liebenau hängt freilich viel davon ab, ob Kenan Dzakovac und Daniel Simic in Spiellaune sind. Ist das auch am Samstag der Fall, wird Kalsdorf Probleme bekommen.

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

SV Hausmannstätten - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

SV Hausmannstätten SC PORR Unterpremstätten

Am Ostermontag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten und dem SC Unterpremstätten. Die Trainerpremiere von Filipe Lima mit Unterpremstätten ging in der Vorwoche überraschenderweise in die Hose. Beim Tabellenletzten Kumberg musste man sich mit 1:2 geschlagen geben. Nicht viel besser erging es Hausmannstätten, das sich in Kainbach geschlagen geben musste. Wer kann am Ostermontag erstmals anschreiben?

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - GAK 1902

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg GAK 1902

Zum Abschluss des 15. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Ostermontag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Kumberg und dem GAK 1902. Anders ausgedrückt: Es trifft der Tabellenerste auf den Tabellenletzten. Eine klare Sache eigentlich, aber die Kumberger haben sich im Winter mit drei Ungarn verstärkt und ihr Auftaktspiel gleich einmal gewonnen. Der GAK hingegen hat zum Auftakt in Gössendorf noch den spielerischen Glanz vermissen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.