Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Unterliga Nord A: 17 Spieler waren ununterbrochen am Spielfeld!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Unterliga Nord A um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

Neueste Videos

Spielberichte

WSV Liezen: Der neue Trainer wurde dieser Tage vorgestellt!

Beim WSV Discocenter Base Liezen schaffte man nach einigen Turbulenzen, zuletzt den Weg wieder heraus aus den unteren Spielklassen. So bewerkstelligte man es, nachdem man sich nach dem Oberligaabstieg im Jahr 2013

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Veitsch: Im "verflixten 13. Unterligajahr" ist noch vieles vorstellbar!

Der FC RHI Zenker Veitsch, der seinerzeit auch schon in der Landesliga mit von der Partie war, absolviert gegenwärtig sein 13. Spieljahr in ununterbrochener Reihenfolge (Platzierungsschnitt: 8,5) in der Unterliga Nord

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Lassing: Eine Teilnahme beim Kampf um den Relegationsplatz ist vorstellbar!

Der SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing spielte eigentlich eine sehr Hinrunde in der Unterliga Nord A. Hat man sich nach dem 5. Tabellenplatz im vergangenen Jahr doch nochmals steigern können und belegt nun den 4.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

ATUS Wartberg: Das gesicherte Mittelfeld erlaubt unbeschwerten Fußball!

Beim ATUS Wartberg galt es sehr viel Geduld aufzubringen, bis man im Sommer 2013 erstmalig den Weg aus der Gebietsliga Mürz heraus gefunden hatte. Über ein Jahrzehnt lang war man dort mit Platzierungen, die einer hohen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Schladming: Mit südländischem Temperament ist man dabei durchzustarten!

Der FC WM-Estriche Schladmingist das beste Beispiel dafür, dass es dazu kommen kann, dass eine Mannschaft aufgrund ihres Leistungslevels permanent zwischen zwei Spielklasse hin und her pendelt. Im Fall der

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Schladming
FC Ausseerland

FC WM-Estriche Schladming feiert 5. Heimsieg in Folge

In der Unterliga Nord A empfing der Tabellenerste FC WM-Estriche Schladming in der 13. Runde den Tabellenneunten FC Ausseerland. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FC WM-Estriche Schladming mit 1:0 das

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Turbulente Schlussphase beim 1:1 zwischen Liezen und Mürzzuschlag

Am Samstagnachmittag kam es in der 13. Runde der Unterliga Nord A zum Duell zwischen den WSV Discocenter Base Liezen und dem ESV Sparkasse Mürzzuschlag. Die Heimischen benötigten dringend Punkte, sie lagen in der

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Admont setzt sich gegen Lassing knapp mit 1:0 durch

In der 13. Runde der Unterliga Nord A begegneten sich der TUS Admontund der SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing am Samstagnachmittag. Es war das Duell des Tabellenfünften gegen den Tabellendritten. Knapp 200 Fans

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Veitsch
Tus Gröbming

Veitsch entscheidet Spiel gegen Gröbming mit drei Toren in acht Minuten

FC RHI Zenker Veitsch empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenelften Tus Gröbming und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Tus Gröbming mit 2:1 für sich. Am

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung