Murau holt Verteidiger und Stürmer

altDer SVU Murau schlägt erstmals auf dem Transfermarkt zu. Der Klub aus der Unterliga Nord B verpflichtete gleich zwei Jungfußballer (Jahrgang 1992). Dominik Leitner und Dominik Berger tragen ab sofort das Murau-Trikot. Abgegeben wird hingegen Legionär Josip Pavkovic. Unter anderem wegen finanzieller Gründe trennte man sich vom Stürmer, der im Herbst immerhin fünf Tore erzielte. Seine Rolle soll nun Berger übernehmen.

Beide Neuzugänge absolvierten die Akademieen ihrer Ex-Klubs - Berger beim KSV und Leitner war im Nachwuchs des GAK. Das Duo wurde als Stammpersonal gekauft. "Wir erwarten uns schon Einiges von den beiden. Sie haben eine tolle Ausbildung genossen und sie werden uns helfen können", ist sich Sektionsleiter Werner Palli sicher. Berger ist wie erwähnt Stürmer und Leitner ist im defensiven Bereich einsetzbar. Damit haben die Murauer ihr Einkaufsprogramm abgeschlossen. Nicht fix ist dafür, ob man nich noch weitere Akteure abgibt. "Da könnte noch etwas passieren", so Palli.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.