Auf einen Blick: Die 22 ULNB-Testspiele aus der KW 07/08!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Unterliga Nord B. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Neun Clubs waren in der Kalenderwoche 07 und 08 jeweils zweimal im Einsatz. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 22 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
   1  St.Peter/K.  Zeltweg  OLN    4:6
   2  Hinterberg  St.Lorenzen  GLMU    3:1 
   3  Neumarkt  Kraig  K-LL    2:6
   Neumarkt  Zeltweg  OLN    1:5
   5  Pöls  Scheifling/L.  GLMU    3:0
   Pöls  Weißkirchen  GLMU    2:1
   6  St.Peter/F.  FC Knittelfeld  GLMU    3:0
   St.Peter/F.  Kindberg/M.  OLN    1:5
   7 St.Margarethen  Lobmingtal  GLMU    1:5
  St.Margarethen  Admont  ULNA    5:4
   8  Oberwölz  Unzmarkt  OLN    2:1
   Oberwölz  Bergern  1.KL    1:1
   9 Kobenz   Stanz  ULNA    5:0
  10  Fohnsdorf  Obdach  OLN    1:2
   Fohnsdorf  Lobmingtal  GLMU    4:2
  11  Kindberg/M. II  Gußwerk  GLMÜ    3:0
  12  Schöder St.Georgen/J.  GLMU    1:0
   Schöder  Fladnitz/T.  OLS    1:6
  13  Kraubath  Niklasdorf  GLMÜ    3:1
   Kraubath  Obdach  OLN    0:9
  14  St.Peter/J.  ESV Knittelf.  OLN    0:3
   St.Peter/J.  Oberzeiring  GLMU    4:0

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.