Unterliga Ost: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Lukas-Stefan Weber (SC Weiz II)

 

Endergebnis:


1. Lukas-Stefan Weber (SC Weiz II / 5746 Stimmen)
2. Philipp Pichler (SC Weiz II / 4882 Stimmen)
3. Marcel Almer (UFC Strallegg / 1269 Stimmen)
4. Gregor Weissensteiner (UFC Strallegg / 1093 Stimmen)
5. Christoph Paar (Tus Greinbach / 908 Stimmen)
6. Johannes Kratzer (USV Hartberg/U. / 709 Stimmen)
7. Peter Schermann (SV Rohrbach / 528 Stimmen)
8. Filip Borak (UFC Strallegg / 277 Stimmen)
9. Niklas Mogg (USV Hartberg/U. / 222 Stimmen)
10. Daniel Schütter (USV Pöllauberg / 148 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.