Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 2

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen Unterliga Ost. Vor einer Woche ging es endlich wieder los und nun steht der zweite Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - SV Hochwechsel Waldbach

Live-Ticker

SV Schermann Erdbau Rohrbach SV Hochwechsel Waldbach

Beide Mannschaften wussten in der ersten Runde zu überzeugen und konnten drei Punkte auf das Konto schreiben. In dieser Tonart soll es natürlich weitergehen. Im neuen Stadion werden die Rohrbacher besonders motiviert ans Werk gehen und bis zum Umfallen kämpfen. Waldbach-Wenigzell will sich davon aber nicht beeindrucken lassen, sie treten die Reise selbstbewusst an und wollen den nächsten Dreier einfahren. Rohrbach ist schon heiß auf das Duell, denn in den letzten beiden Partien in der vergangenen Saison, mussten sie sich beide Male geschlagen geben. Sie brennen auf Revanche.

Fr, 15.08.2014, 18:30 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Live-Ticker

USV KAGER Bau Grafendorf USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Der Auftakt verlief für die Kicker aus Grafendorf nicht ganz so schlecht, schließlich holte man sich einen Punkt gegen Pinggau-Friedberg. Hartberg/U. hingegen konnte keine Zähler anschreiben, die Kicker mussten sich gegen Waldbach geschlagen geben. Die Hartberger machten es den Waldbachern aber nicht so einfach, denn die Truppe kämpfte bemüht und wurde besonders durch Standardsituationen gefährlich. In Grafendorf wollen die Hartberger nun überzeugen und drei Punkte entführen.

Fr, 15.08.2014, 19:30 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - UFC Bäckerei Felber Strallegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Holzbau-Shop Kaindorf UFC Bäckerei Felber Strallegg

Um 19 Uhr 30 empfängt der USV Kaindorf/H. die Elf des UFC Strallegg. Die Kaindorfer mussten vergangene Woche gegen die Truppe aus Greinbach ran und sich mit einem 2:2 zufrieden geben. Für die Strallegger verlief der Auftakt gar nicht nach Plan, denn sie mussten sich gegen Gutenberg deutlich mit 1:4 geschlagen geben. Die Kaindorfer wollen ihren Heimvorteil nützen und einen Dreier anschreiben. Abgesehen davon, haben sie nach der letzten Partie gegen Strallegg mit dem UFC noch eine Rechnung offen - im April mussten sie sich nämlich mit 0:4 geschlagen geben.

Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - Tus Greinbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Pöllauberg Tus Greinbach

Hinter dem USV Pöllauberg liegt ein wahrlicher Auftakt-Krimi, denn im Duell gegen Rohrbach schenkten sich die beiden Teams nichts und gaben richtig Gas. Einen Punkt konnten die Pöllauberger allerdings nicht aus der Partie mitnehmen, gerade deswegen will man nun zuhause alles geben und den ersten Saisonsieg feiern. Für die Greinbacher gab es einen Punkt gegen Kaindorf/H. zu holen. Pöllauberg will sich vor heimischem Publikum beweisen, man ist aber gewarnt, denn die Greinbacher präsentierten sich auch in der vergangenen Saison auf fremden Boden stark.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SV Gutenberg - FC Almenland

Live-Ticker

SV Gutenberg FC Almenland

Mit einem 4:1-Sieg über Strallegg starteten die Gutenberger in die neue Saison. Die Fladnitzer mussten sich zuhause gegen die Ilztaler mit einem Unentschieden zufrieden geben und konnten somit nur einen Zähler anschreiben. Für die Gutenberger soll es in dieser Tonart weitergehen. So einfach wird sich Fladnitz/T. aber nicht geschlagen geben, der Aufsteiger will mit dem Abstieg nichts zu tun haben und sich in der Liga etablieren.

So, 17.08.2014, 18:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - FC Pinggau-Friedberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg FC Pinggau-Friedberg

Abgeschlossen wird die zweite Runde der steirischen Unterliga Ost am Sonntag um 18 Uhr mit der Partie zwischen der Elf aus Stubenberg und dem FC aus Pinggau-Friedberg. Die Stubenberger kassierten zum Auftakt eine herbe 0:5-Niederlage. Von dieser Niederlage gilt es sich nun schnell zu erholen und vor heimischem Publikum aufzuzeigen. Die Pinggauer mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben. Im März trennten sich die beiden zuletzt mit einem 1:1 voneinander. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können, oder ist gar wieder mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen? Es bleibt abzuwarten, wie die Stubenberger, welche zuletzt ersatzgeschwächt antreten mussten, die Niederlage gegen den Aufsteiger St. Johann/H. verdaut haben.

Fr, 13.03.2015, 19:30 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - SV Teubl St. Johann/Haide

Live-Ticker

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal SV Teubl St. Johann/Haide

Schon am Freitag um 17 Uhr startet die Unterliga Ost mit der zweiten Meisterschaftsrunde. Der Aufsteiger St. Johann/H. muss die Reise zum SVU Ilztal antreten. Die Ilztaler mussten sich in der ersten Runde mit einem Punkt gegen den zweiten Aufsteiger Fladnitz/T. zufrieden geben. St. Johann/H. feierte einen Auftakt nach Maß und konnte sich zuhause gegen Stubenberg mit 5:0 durchsetzen. Den Schwung will der SV nun mitnehmen und auch in Ilztal überzeugen. So einfach werden sich die Hausherren aber nicht geschlagen geben, auch sie wollen die drei Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.