Unterliga West: Die Auswertung der Expertentipps

Die Hinrunde in der Unterliga West ist geschlagen. 13 Mal kreuzten die Vereine in dieser Liga die Klingen und ebensooft bat unterhaus.at Verantwortlichen aus den Klubs ihre Expertentipps abzugeben. Nachdem nun die Winterpause begonnen hat, wird hier nun die Endabrechnung präsentiert. Das Bewertungssystem ist ebenso fair wie logisch. Das exakt getroffene Ergebnis bringt fünf Punkte, die richtige Tordifferenz ist uns drei Zähler wert. Für die richtige Tendenz vergibt unterhaus.at einen Punkt. Sehen Sie nun, wer sich die "Stockerlplätze" sichern konnte, und wer doch eher daneben gegriffen hat.

Der Sektionsleiter des Atus als einziger zweistellig

Auf eher mittelmäßigem Niveau verlief die Hinrunde unserer Tipps in der Unterliga West. Das kann aber genauso gut daran liegen, dass diese Liga trotz des haushohen Favoriten aus Lankowitz eine absolute Wundertüte ist, wo jeder jeden schlagen kann. Der Sieger kommt aus Bärnbach: Otto Zimmermann. Ihm folgen auf dem geteilten zweiten Platz Michael Harnik (St. Nikolai), dessen Klub als Letzter überwintern muss, und Heinz Hubmann vom AC Linden Leibnitz.

unterhaus.at gratuliert Otto Zimmermann zu seinem feinen Gespür, das ihm diesen Sieg im Ranking der Experten in der Unterliga West einbringt. Ein Dank gilt weiters allen anderen Experten, die sich jede Woche mit ihren Analysen in den Dienst unserer Leser stellen.

 

!! Die detaillierte gesamte Auswertung finden Sie hier !! Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4


1. Platz: Otto Zimmermann (Atus Bärnbach) - 10 Punkte

2. Platz: Michael Harnik (FC KVT / Fadil Bau St.Nikolai/S.), Heinz Hubmann (AC MPS Linden Leibnitz) - 8 Punkte

 

!! Die detaillierte gesamte Auswertung finden Sie hier !! Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4

 

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.