Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

altUnd schon steht die achte Runde in der Unterliga West auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, wofür wir uns entschieden haben. 


Freitag, 28.09.2012 19:00 Uhr, Sulmtal-Koralm - Gabersdorf

Vorschau: "Das Spitzenspiel der Runde steigt zwischen Koralm-Sulmtal und Gabersdorf. Der Tabellenzweite trifft auf den Tabellendritten und will diesen fordern. Wir erwarten eine spannende Partie mit vielen Toren."
Experten-Tipp: 3:3

Freitag, 29.09.2012 19:00 Uhr, Lannach - St. Nikolai

Vorschau: "Klar verteilt sind die Rollen in diesem Spiel. Lannach als Tabellensechster trifft auf den Tabellenzwölften aus St. Nikolai. Die Lannacher stehen bei drei Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen, St. Nikolai bei zwei Siegen und fünf Pleiten. Das spricht für sich. Wir tippen auf einen Heimsieg der Lannacher."

Experten-Tipp: 2:1

Samstag, 30.09.2012 18:00 Uhr, Voitsberg II - ASK Köflach

Vorschau: "Die Tabellenführung winkt dem ASK Köflach vor dem Derby gegen Voitsberg II. Bei idealem Verlauf einem Sieg gegen die jungen Voitsberger wäre man Erster. Wir trauen dem Oberliga-Absteiger auch einen Sieg zu. Es wird aber nicht leicht"

Experten-Tipp: 0:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 30.09.2012 15:00 Uhr, Gamlitz - Bärnbach

Vorschau: "Ein Spiel auf Augenhöhe geht am Sonntag ab 15 Uhr in Gamlitz über die Bühne, wenn der ATUS Bärnbach zu Gast ist. Bärnbach hat mit elf Zählern zwei Punkte mehr auf dem Konto als Gamlitz und ist gefordert."

Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 30.09.2012 16:00 Uhr, Heimschuh - Ligist

Vorschau: "Erstmalig heuer als Tabellenführer geht der FC Ligist in eine Partie. Die Sommer-Truppe ist in Heimschuh zu Gast und ist dort auch Favorit. Man darf gespannt, wie man mit der Rolle als Gejagter zurecht kommt. Wir tippen auf eine Punkteteilung."

Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 30.09.2012 16:00 Uhr, St. Veit - AC Linden Leibnitz

Vorschau: "Trainer Nöst trat vorige Woche nach dem Spiel gegen Köflach zurück. Inzwischen fand die Vereinsführug von AC Linden Leibnitz aber bereits einen neuen Trainer. Wir glauben an einen Trainereffekt und tippen auf einen knappen Auswärtssieg der Leibnitzer. Auch wenn es gegen die Bilanz spricht."

Experten-Tipp: 1:2

Sonntag, 30.09.2012 16:00 Uhr, Dobl - Strass

Vorschau: "Nicht auf Touren kommt der SV Dobl. Nach wie vor wartet man auf den zweiten Saisonsieg. Gegen Strass, das zuletzt Selbstvertrauen tanken konnte, wird es aber auch nicht einfacher. Wir entscheiden uns daher für einen Auswärtssieg der Strasser."

Experten-Tipp: 0:1

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.