Kompakt: Die 21 ULW-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 09!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Unterliga West. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 21 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 09.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Groß St. Florian  Hitzendorf  ULM       0:1
 Hengsberg  Thal  ULM       3:3
 Hengsberg  Lebring  LL       0:5
 Hengsberg  Übelbach  GLM       3:3
 Tillmitsch  SC Liezen  LL       6:4
 Gralla  Sonnhofen  ULO       7:3
 St. Veit/S.  Heiligenkreuz  LL       1:4
 Pölfing-Brunn  Rebenland  OLM       2:1
 Flavia Solva   St. Stefan/R.   ULS       1:2
 Dobl  St. Stefan/St.  GLW       1:1
 Dobl   Kirchbach  ULS       5:2
 Lind. Leibnitz  Werndorf  ULM       3:3
 Ragnitz  Gabersdorf  OLM       2:1
 Ligist  Mooskirchen  OLM       3:7
 Ligist  Wundschuh  GLM       5:1
 Lannach  GAK Amateure  ULM       1:2
 Lannach  Bärnbach  OLM       2:4
 Lannach  Fernitz-Mellach  GLM       3:3
 Schwanberg  Pöllau  OLS       0:4
 Schwanberg  Fernitz-Mellach  GLM       2:1
 Bad Gams  Frannach  ULS       3:0

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.