Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Antau lässt dem ASK Hirm keine Chance [Video]

SV Antau
ASK Hirm

Am Samstag empfing SV Antau vor eigenem Publikum den Tabellenvierzehnten ASK Hirm. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Franz Weber war Schiedsrichter der Begegnung, er musste nicht wirklich oft eingreifen, dass Spiel verlief vor allem in der zweiten Halbzeit wie auf einer schiefen Ebene.


Alexander Rojatz bringt SV Antau früh in Front

Von Beginn an ging es zumeist nur in eine Richtung. Der SV Antauwar auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übte Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Alexander Rojatz verwertet ein Minute 13 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Es folgten weitere Möglichkeiten für die Hausherren, doch man schaffte noch nicht den endgültigen Durchbruch, Hirm hatte zumindest 3,4 gute Schüsse auf das Tor, es wurde aber selten gefährlich, in der zweiten Halbzeit sollte es dann klarer werden.


Quelle: YouTube

Antau macht alles klar

Denn dann platzte den Antauern regelrecht der Knoten. In Minute 48 setzte sich Stefan Lenz durch und konnte sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen, ab jetzt ging es dahin im Mittelburgenland. In der 52. Minute fand der gegnerische Tormann in Andreas Gold seinen Meister, der gekonnt auf 3:0 stellte. Robert und Andreas Gold sorgten dann für den Endstand in einer am Ende doch einseitigen Partie. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SV Antau als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den ASK Hirm mit 5:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SC Piringsdorf beweisen, ASK Hirm trifft auf ASK Raiding und hofft auf einen Sieg.

"Wir hätten auch schon in der ersten Halbzeit weitere Tore erzielen können, nach dem zweiten Treffer ist es aber besser gegangen", war Antaus Trainer Mark Hergovits zufrieden.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung