II. Liga Süd

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Endrit Mucolli, 1. Rang Torschützenliste II. Liga Süd

Winterpause: keine Meisterschaftsspiele, kein Meisterschaftsbetrieb und das sehnsüchtige Warten auf den Start der Frühjahrssaison. In dieser Zeit möchte Ligaportal.at, Österreichs größtes Fußballportal, erfolgreiche Torschützen der verschiedenen Klassen im Burgenland zu Wort kommen lassen.

Endrit Mucolli, 13 Tore für die SpG Edelserpentin, hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Wörtern beschreiben: Ehrgeizig, zielstrebig, diszipliniert.

Erfolg bedeutet für mich: Mit einem Plan einen bestimmten Weg zu gehen.

Worauf bist du besonders stolz: Auf meine Tochter.

Was machst du beruflich: Lehrer.

So halte ich mich aktuell fit: Mit dem Heimprogramm von unserem Trainer.

Darum fehlt mir zurzeit das Mannschaftstraining: Die Jungs, die Gaudi in der Kabine.

Wer war dein bester Assist: Die gesamte Offensivabteilung.

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Ich hatte bisher noch keines, aber ich hoffe, dass es in dieser Saison der Aufstieg mit meiner Mannschaft in die Burgenlandliga ist.

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2022: Gegen Grafenschachen.

Ich bin ein Fan von: Bayern München.

Bester internationaler Fußballer: Cristiano Ronaldo.

Bester internationaler Trainer: José Mourinho.

Der Fußballheld in meiner Kindheit: Didier Drogba.

Das esse ich am liebsten: Pasta.

Worauf ich nicht verzichten kann: Auf meine Familie und Freunde.

Das bringt mich zum Lachen: Meine Mannschaft.

Das ärgert mich: Wenn wir verlieren.

Ligaportal ist für mich: Eine super Plattform.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter