Spielberichte

ASK Kohfidisch entführt drei wichtige Punkte beim schwerem Auswärtsspiel in Stuben

SV Stuben
ASK Kohfidisch

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensechste SV Stuben in der 22. Runde der II. Liga Süd auf den Tabellenersten ASK Kohfidisch. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:2. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Zoltan Jozsi stellt auf 1:0

Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt und macht davon in Halbzeit eins auch ordentlich gebrauch. Die Gäste waren zu Beginn besser, hatten bei einem Lattenschuss Pech, doch wenig später war es soweit. Anschließend setzt sich Zoltan Jozsi durch und kann sich in Minute 17 als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Und danach wieder Aluminium, die Stange muss für Stuben retten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Kartenspiele in Halbzet Zwei

Im zweiten Durchgang wurden die Hausherren dann stärker, nach 67. Minuten kassiert Manuel Glatz aber den gelb-roten Karton und kann seinen Teamkollegen in der verbleibenden Zeit nicht mehr helfen. Nach 93 Minuten erhält auch Krisztian Seper die rote Karte und fehlt der Mannschaft damit im nächsten Spiel. Im Anschluss daran kassiert auch Nik Ablinger nach 93 Minuten den roten Karton und kann seinen Teamkollegen in der verbleibenden Zeit nicht mehr helfen, 3 Ausschlüsse für die Stubener zeugen von einer überharten Gangart von Schiedsrichter Manuel Gregorits. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Kohfidisch darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"In Stuben hängen die Trauben immer hoch, deshalb sind wir umso glücklicher, über die drei Punkte", so Kohfidisch Coach Klaus Strobl.

SV Stuben - ASK Kohfidisch

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter