Spielberichte

SV Heiligenkreuz entführt drei wichtige Punkte aus Heiligenbrunn

SV Heiligenbrunn
SV Heiligenkreuz

SV Heiligenbrunn empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenfünfzehnten SV Heiligenkreuz und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Heiligenkreuz mit 0:1 für sich. Und auch diesmal behielt man knapp die Oberhand.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


SV Heiligenkreuz  mit dem besseren Start

SV Heiligenkreuz spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Martin Kroboth verwertet in Minute 9 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In der Folge neutralisieren sich beide Teams, Heilgenbrunn hatte kruz vor der Pause Pech, als man aus aussichtsreicher Position nur die Stange traf. In der 40. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Eric Traupmann wird verwarnt. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Entscheidung in der 77. Minute

Heiligenkreuz erwischte auch in derzweiten Halbzeit den besseren Start. Nikola Lovric zeigt in der 47. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:2. Doch die Hausherren kamen jetzt wieder zurück. Dario Vadlja zieht in Minute 65 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Nach 72 Minuten bleibt der Tormann wieder nur zweiter Sieger und Manuel Csandl trifft zum 2:2.Doch den Schlusspunkt setzten wieder die Gäste. Tomislav Filipovic nützt in Minute 78 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:3. Dann bekommt in der 82. Minute Marcel Szvetits die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Heiligenkreuz darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Heiligenbrunn - SV Heiligenkreuz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter