Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

UFC Jennersdorf entscheidet das Spitzenspiel für sich

SV Eberau
UFC Jennersdorf

Am Sonntag traf SV Eberau in der II. Liga Süd auf UFC Jennersdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zu Hause galt Eberau als Favorit in diesem Duell, doch Jennersdorf hatte sich einiges vorgenommen, die Gäste durften am Ende nach einer ganz starken Vorstellung über die drei Punkte jubeln!


Keine Tore in Halbzeit 1

Beide Mannschaften starteten gut in das Spiel, Jennersodrf war taktisch gut eingestellt und man versuchte die geballte Offensive der Hausherren unter Kontrolle zu halten. Gäste Trainer Sitzwohl war sich bereits vor dem Match bewusst, dass es nicht einfach werden würde:" Wir haben uns vorgenommen, alles reinzuhaun ins Spiel und das haben meine Burschen auch getan", lobte er vorab eine starke Leistung der Jennersdorfer. Bis zur Pause blieb es im Spitzenspiel aber bei dem torlosen Remis.

Entscheidung in der 68. Minute

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel lange Zeit spannend, die Eberauer bissen sich an den Gästen in der Defensive immer wieder die Zähne aus, auf der gegenseite musste man dann die nächste kalte Dusche hinnehmen. In der 68. Minute fand der gegnerische Tormann in Christoph Knaus seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellte. Eberau warf dann bis zum Ende alles nach vorne, man musste sich allerdings mit der Niederlage abfinden. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der UFC Jennersdorf durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt sechs Mal zur gelben Karte (Istvan Makai 61.; Michael Thek 69.; Manuel Halb 78.; Manuel Kropf 83.; Patrick Sinkovics 85.; Michael Schendl 87.)

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung