II. Liga Süd: Vorschau Runde 3

ii-liga-suedInteressante Begegnungen stehen diese Woche auch in der II. Liga Süd auf dem Programm. Während Eltendorf versucht gegen Güttenbach den ersten Dreier einzufahren, stehen außerdem noch Spitzenspiele vor der Tür: Markt Allhau muss in der 5. Runde nach Oberdorf und Heiligenkreuz empfängt den Tabellenzweiten aus Eberau. Für Spannung ist sicherlich gesorgt.

 

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - SV Güttenbach

Live-Ticker

SV Eltendorf SV Güttenbach

Obwohl sich der SV Eltendorf vor der Saison auf den Aufstiegskampf einstellte, muss man jetzt erstmals schauen, dass man von unten wegkommt, steht der erste Saisonsieg immer noch aus. Mit Güttenbach ist jedoch eine Mannschaft zu Gast, die in den letzten drei Spielen sieben Punkte holen konnte und somit sicherlich mit breiter Brust anreist und auch in Eltendorf punkten will.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - SK Unterschützen

Live-Ticker

SV Großpetersdorf SK Unterschützen

Zu Hause konnte die Pigel-Elf noch nicht gewinnen und diese will man bereits am Freitag ändern. Doch die Gäste aus Unterschützen stehen bereits unter Zugzwang. In fünf Partien konnte man lediglich einen Punkt holen und trägt auch die rote Laterne der II. Liga Süd. Die Hausherren gehen trotz der bisherigen Heimschwäche als Favorit in diese Begegnung.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Oberdorf - UFC Markt Allhau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Oberdorf UFC Markt Allhau

Eine sehr interessante Begegnung steht am Samstag in Oberdorf vor der Tür. Die Konrad-Elf empfängt auf Tabellennachbar Markt Allhau und will nach zwei sieglosen Runden wieder einen Dreier einfahren. Außerdem warten die Hausherren schon seit 180 Minuten auf einen Treffer. Die Gäste sind eines von nur zwei Teams ohne Niederlage und werden auch diese Woche ganz schwer zu biegen sein.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Buchschachen - SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck

Live-Ticker

SC Buchschachen SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck

Die Torfabrik der Liga trifft am Samstag auf den SC Wiesfleck und ist heiß auf den fünften Dreier in Folge. Seit der Auftaktniederlage gaben die Heimischen keinen Punkt mehr ab und stehen mit vier Siegen an der Tabellenspitze. Die Gäste hingegen konnten in den letzten drei Runden nur einen Punkt holen. Zumindest ist auf Torgarant Alex de Paula Verlass, der fünf der sieben Saisontreffer erzielte.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - ASKÖ Schlaining

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf ASKÖ Schlaining

Nach einem super Auftakt der Rudersdorfer hatten man im letzten Spiel gegen Kohfidisch das Nachsehen und konnte in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt holen. Die Gäste sind bereits seit vier runden punktelos und völlig außer Form, steht die Tuba-Elf schon langsam unter Zugzwang. Beide Mannschaften wollen wieder einmal einen Dreier einfahren um nicht weiter abzufallen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Kukmirn - ASK Kohfidisch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kukmirn ASK Kohfidisch

Die Heimischen konnten erst einmal in dieser Saison gewinnen und warten bereits seit drei Runden auf einen weiteren Punktegewinn. Kohfidisch feierte letzte Woche einen 3:6-Auswärtssieg in Rudersdorf und kommt schön langsam in Fahrt. In Kukmirn ist man jedenfalls haushoher Favorit, auch wenn man auf Goalgetter Benjamin Hupfer verzichten muss, der eine Sperre absitzt.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

SV Rechnitz - SV Stuben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rechnitz SV Stuben

Trotz der zwei Niederlagen sind die Gäste voll auf Kurs, konnte die Laschober-Elf schon drei Siege feiern und platziert sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle. Die Hausherren müssen noch immer auf den ersten vollen Erfolg warten und sind mit drei Toren das offensiv schwächste Team der Liga. Stuben ist Favorit in dieser Partie.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - SV Eberau

Live-Ticker

SV Heiligenkreuz SV Eberau

Seit der ersten Runde zweiten Runde sind die Hausherren ungeschlagen und mittlerweile gut in Form. Doch diese Woche kommt mit dem SV Eberau Tabellenzweite nach Heiligenkreuz. Die Gludovatz-Truppe ist noch ungeschlagen und konnte bereits drei Siege feiern. Hiermit treffen zwei Mannschaften aufeinander, die weit vorne zu erwarten sind und somit steht einer spannenden Begegnung nicht mehr im weg.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Deutsch Kaltenbrunn - SC Grafenschachen

Live-Ticker

Deutsch Kaltenbrunn SC Grafenschachen

Die Heimelf trifft in dieser Partie auf die Schießbude der Liga und nachdem die Maier-Truppe schon seit vier Spielen ungeschlagen ist wird man sich wohl auch gegen die Mannschaft aus Grafenschachen durchsetzen und den vierten Dreier einfahren. Die Gäste sind in Deutsch Kaltenbrunn wohl Außenseiter und könnten mit einem Punkt ganz gut leben.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?