1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Spieler der Runde 22 - Manuel Prokesch

Neudorfspieler-der-runde-1kl-nw hat wohl personell die beste Offensive der Liga. Manuel Prokesch ist mit Marek Dite und Lukas Stetter ein gefährliches Trio, dass in dieser Saison schon für viel Aufsehen gesorgt hat. So auch im Spiel gegen Hausleiten, wo sich Manuel Prokesch gleich drei Mal in die Torschützenliste eintragen konnte. Dabei lief es in dieser Saison nicht immer so gut für den Offensivspieler.

Manuel Prokesch hatte im Herbst Probleme mit der Form. "Er ist im Frühjahr erst in Fahrt gekommen, ist jetzt auch körperlich gut drauf. Im Moment gelingt ihm eigentlich alles", ist Gerald Legat, Sektionsleiter des FC Neudorf froh über seinen Schützling. Prokesch erzielte in dieser Saison bereits 13 Treffer. Die letzten drei kamen in der 22. Runde gegen Hausleiten dazu. Der Offensivspieler machte über die linke Angriffsseite viel Druck und war von den gegnerischen Verteidigern kaum zu stoppen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.