1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Spieler der Runde 26 - Azir Karic

Derspieler-der-runde-1kl-nw UFC Obritz hat eine sensationelle Saison hinter sich gebracht. Mit Platz drei übertraf die Wolf-Elf alle Erwartungen. Nach dem guten Herbst holte der Verein Azir und Ismar Karic ins Boot. Die Beide sorgten für noch mehr Offensivschwung. Beim 4:1-Erfolg über Neudorf in der letzten Runde der Saison zeigte vor allem Azir Karic noch einmal seine ganze Klasse.

 

Azir Karic wurde von Trainer Wolf ganz vorne aufgeboten. Dort fühlt sich der Routinier sichtlich wohl. Gegen Neudorf nahm er das Offensivspiel der Obritzer in die Hand, hielt den Ball und hatte immer wieder das Auge für die Mitspieler. Karic traf zwar kein einziges Mal selber, mit seinen Vorlagen hatte er aber maßgeblichen Anteil am Auswärtssieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.