Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Obritz Kapitän Stefan Ruhdorfer, er meint vor dem Spiel gegen Muckendorf: "Wir werden uns auf einen harten Kampf einstellen und schauen, dass wir die drei Punkte heimholen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Hausleiten

UFC Gaubitsch SV Hausleiten

Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV UnterstinkenbrunnSC Sparkasse Enzersfeld/W.


Sa, 14.10.2017, 19:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SG Obritz / Hadres-M.USC Muckendorf/Zeiselmauer

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

SV Stetten - SV Spillern

SV StettenSV Spillern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SC Stronsdorf

ASV Asparn/ZayaSC Stronsdorf

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SK Miet-Tech Wullersdorf

SV St. Andrä-WördernSK Miet-Tech Wullersdorf

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

USV Niederleis - SK Raika Ernstbrunn

USV NiederleisSK Raika Ernstbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.