Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 14 feierte mit seinem Team einen klaren Heimsieg.

 

Spieler der Runde 14 ist...

Ondrej Slamenik (UFC Gaubitsch)

Gaubitsch kassierte vor dem letzten Hinrunden-Match mehrere Niederlagen in Folge und stand vor der Partie gegen Göllersdorf schon unter Zugzwang. Die Heimelf ging durch einen Doppelschlag früh 2:0 in Führung, Göllersdorf kam aber in Hälfte 1 zweimal heran. Nach der Pause legte Gaubitsch aber nach und traf noch fünfmal, durch den klaren 8:2 Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten schob man sich vor der Winterpause noch auf Rang 11 vor. Ondrej Slamenik wurde stellvertretend für eine starke Offensivabteilung von Gaubitsch zum Spieler der Runde auserkoren, er steuerte zwei der acht Treffer für das Heimteam bei.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung