Teams der Runde

1. Klasse Nordwest 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Die 23. Runde der 1. Klasse Nordwest hatte es in sich: Wullersdorf ist wohl aus dem Meisterrennen, während Sierndorf und Bisamberg nun Kopf an Kopf in die letzten beiden Runden gehen. Zudem fielen ganze 36 Tore, alleine 14 davon im Spiel Stetten gegen Neuaigen. Erstere feierten einen 12:2-Rekordsieg. Nun ist es an der Zeit, das Team der Runde zu küren. Die Positionen müssen nicht zu hundert Prozent mit jenen übereinstimmen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

M. Rieder Unterstinkenbrunn 0
G. Hamp Hausleiten 0
T. Ahissan Wullersdorf 0
M. Stetter FC Neudorf 0
M. Dite FC Neudorf 0
P. Zöch Leobendorf 0
L. Sommerer Sierndorf 0
M. Arthold Bisamberg 0
M. Molzer null 0
A. Resul null 0
B. Machinek Unterstinkenbrunn 0

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.