Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 24

Da waren's also nur noch zwei. Runden als auch Titelkämpfer. Sierndorf und Bisamberg liefern sich in den letzten beiden Wochen ein Fernduell um die Meisterschaft. Doch nicht nur an der Tabellenspitze der 1. Klasse Nordwest, auch in den hinteren Regionen der Liga ist es noch spannend: So ist auch der Kampf um den Klassenerhalt weiter offen.

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

SV Hausleiten - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

SV Hausleiten 1. FC Bisamberg

Und das Spiel beginnt von Neuem: Die Gäste müssen gewinnen, um Sierndorf vorzulegen. Hausleiten ist aber ein unbequemer Gegner, vor allem in der Rückrunde. Bis dato mussten die Heimischen erst eine Niederlage hinnehmen. Doch Bisamberg darf von sich behaupten, das beste Rückrundenteam der Liga zu sein.

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

SV Neuaigen - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neuaigen USC Muckendorf/Zeiselmauer

Für Muckendorf geht es vor allem darum, den vierten Tabellenplatz abzusichern. Der Gegner ist ein vermeintlich leichter, denn Neuaigen hat sich bereits aufgegeben. Der Abstieg ist besiegelt, die 2. Klasse ruft. Vor allem nach der 2:12-Schlappe in der letzten Runde deutet nichts darauf hin, dass man gegen Muckendorf bestehen kann.

Fr, 05.06.2015, 18:00 Uhr

USV Niederleis - SV Unterstinkenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Niederleis SV Unterstinkenbrunn

Während bei Niederleis die Luft bereits draußen ist, hat Unterstinkenbrunn erst in der Schlussphase dieser Saison so richtig aufgezeigt. Man steht kurz davor, die Klasse zu halten. In der Rückrunde haben sie zudem genauso viel Punkte gesammelt wie Niederleis. Ein Favorit ist also nicht auszumachen, auch wenn die Hausherren das Hinspiel mit 1:0 gewannen.

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

SC Stronsdorf FC PVT Neudorf

Zwei Punkte trennen die beiden Mannschaften in der Tabelle, Neudorf steht etwas besser da. Doch Stronsdorf ist vor eigener Kulisse nicht zu unterschätzen, immerhin ist man das drittbeste Heimteam der Liga. 27 der 38 Zähler machte man auf dem eigen Platz. Neudorf ist also gewarnt, gewann aber im Herbst 5:0.

Fr, 05.06.2015, 20:00 Uhr

ATSV Hollabrunn - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn UFC Gaubitsch

Auf die Gäste wartet ein Pflichtsieg: Gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht sind drei Zähler ein Muss. Denn noch haben die Gaubitscher den letzten Abstiegsplatz inne, man darf sich also keine Blöße geben. Bei Hollabrunn ist hingegen die Frage, ob man erneut eine herbe Klatsche einstecken muss, oder doch noch einen Punkt mitnimmt, ehe man die Liga verlässt.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Mauerbach - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

SC Mauerbach SK Miet-Tech Wullersdorf

Das Remis gegen Niederleis in der Vorwoche hat Wullersdorf wohl endgültig aus dem Meisterrennen katapultiert. Theoretisch hat man noch Chancen, man muss allerdings auf einen Ausrutscher von Sierndorf als auch Bisamberg hoffen. Und selbst beide Partien gewinnen. So auch in Mauerbach. In der Hinrunde teilte man sich noch die Punkte.

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

SV Sierndorf - SV Stetten

Live-Ticker

SV Sierndorf SV Stetten

Während Bisamberg bereits am Donnerstag an der Reihe ist, bildet Sierndorf den Abschluss der 24. Runde. Gegen Stetten ist ein Sieg gefordert, zudem muss man sich noch revanchieren: Im Herbst fügten die Stettener dem aktuellen Tabellenführer eine 1:2-Niederlage zu. Da trifft es sich gut, dass man vor eigener Kulisse agiert.

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.