1. Klasse Ost

1. Klasse Ost: Vorschau und Expertentipp - Runde 16

Der 1-klasse-ostDreikampf an der Tabellenspitze findet in der 16. Runde der 1. Klasse Ost seine Fortsetzung: Eichkogel-Obmann Richard Blau tippte die sieben Paarungen des Spieltages und geht davon aus, dass das Führungstrio Mannersdorf, Himberg und Mareinthal  jeweils als Sieger den Platz verlässt. Himberg hat dabei die vermutlich heikelste Aufgabe zu lösen. Blaus eigener Klub fehlte auf dem Tippzettel – Eichkogel ist am kommenden Wochenende spielfrei.

 Kaltenleutgeben – Velm 0:2
„Velm ist von der Papierform her eindeutig die bessere Mannschaft, das wird auch auf dem grünen Rasen klar ersichtlich sein.“

Marienthal – Kleinneusiedl 3:0
„Die Heimischen stellen eine sehr gute Mannschaft, werden sich nach dem letztwöchigen Ausrutscher keine Blöße geben.“

Mannersdorf – Breitenfurt 3:0
„Mannersdorf zählt für mich zum Kreis der drei Titelanwärter, landet gegen Breitenfurt einen ungefährdeten Sieg .“

Berg – Sarasdorf 1:0
„Berg überzeugt vor eigenem Publikum mit starken Leistungen, Sarasdorf wird sich knapp geschlagen geben müssen..“

Fischamend – Sommerein 1:2
„Sommerein überraschte vor einer Woche mit dem Sieg über Marienthal, wird an diese starke Leistung anknüpfen.“

Gumpoldskirchen – Maria Lanzendorf 1:0
„Gumpoldskirchen spielt den Heimvorteil zu seinen Gunsten aus und landet einen wichtigen Sieg.“

Wampersdorf – Himberg 1:3
„Der Tabellenzweite wird es sich nicht nehmen lassen, in Wampersdorf drei Zähler einzufahren.“

Spielfrei: Eichkogel


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.