Expertentipp

1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 23

Für die Ergebnis-Tipps der 23. Runde in der 1. Klasse Süd konnte diese Woche Pitten-Obmann Steidler gewonnen werden. Sein Team trifft nach der überraschenden Heimpleite in der Vorwoche auswärts auf Winzendorf, wo sich der Obmann eine Reaktion der Mannschaft erwartet: "Wir werden wieder komplett antreten können und aus dem Vollen schöpfen, deshalb bin ich guter Dinge." Jetzt Torwandschießen mit Nissan

Fr, 29.04.2016, 18:00 Uhr

SV Winzendorf - SVg Pitten

SV WinzendorfSVg Pitten

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - USC Krumbach

SK Raika WiesmathUSC Krumbach


Sa, 30.04.2016, 13:45 Uhr

1. SC Sollenau - ASK Ebreichsdorf II

1. SC SollenauASK Ebreichsdorf II

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SVSF Pottschach - ASK Bad Fischau-Brunn

SVSF PottschachASK Bad Fischau-Brunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - SC Aspang

SC WeissenbachSC Aspang

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - SC Hirschwang

ASK OberwaltersdorfSC Hirschwang

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

SC Hochwolkersdorf - ASC Leobersdorf

SC HochwolkersdorfASC Leobersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.