Expertentipp

1. Klasse Süd 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Grimmensteins Spielertrainer Christian Banovits, er meint vor dem Derby in Aspang: "Seit ich hier tätig bin haben wir gegen Aspang zwei Siege und eine Remis erreicht. Im Endeffekt wird diejenige Mannschaft gewinnen, die für das Derby brennt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Abgesagt Sa, 15.04.2017, 00:00 Uhr

SVSF Pottschach - SC Weissenbach

SVSF PottschachSC Weissenbach

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - SC Lanzenkirchen

ASK Ebreichsdorf IISC Lanzenkirchen


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SVg Pitten - 1. SC Sollenau

SVg Pitten 1. SC Sollenau

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - SK Raika Wiesmath

FC AS Logistik TribuswinkelSK Raika Wiesmath


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SC Aspang - SV Grimmenstein

SC AspangSV Grimmenstein

Di, 25.04.2017, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - SV Winzendorf

SC Hirschwang SV Winzendorf

Di, 25.04.2017, 19:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - USV Raika Kirchberg am Wechsel

ASK Bad Fischau-BrunnUSV Raika Kirchberg am Wechsel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.