Spieler der Runde

1. Klasse Waldviertel 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf im letzten Hinrundenspiel mehrmals.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Jürgen Höbinger (USV Gastern)

Gastern kehrte in der letzten Runde der Herbstmeisterschaft auf die Siegerstraße zurück, daheim eggen Schwarzenau ging man Mitte des ersten Durchganges in Führung und die Heimelf erhöhte nach Wiederbeginn de Vorsprung, Schwarzenau gab aber nicht auf und mache das Match mit dem Anschlusstreffer wieder spannend. Kurz vor Schluss gelang Gastern mit dem 3:1 die Entscheidung, Vater des Sieges war Jürgen Höbinger, der Kapitän war an diesem Tag nicht zu bremsen und erzielte für die Hausherren alle drei Tore.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter