Vereinsbetreuer werden

1. Klasse West-Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Patrick Mann (SKVg Pottenbrunn)

 

Endergebnis:


1. Patrick Mann (SKVg Pottenbrunn / 5090 Stimmen)
2. Daniel Heinz (SU St. Veit/Gölsen / 3647 Stimmen)
3. Julian-Joseph Gril (FCU Gerersdorf/E. / 1488 Stimmen)
4. Robert Hinterhofer (FCU Gerersdorf/E. / 744 Stimmen)
5. David Zofall (ASK Loosdorf / 285 Stimmen)
6. Lukas Stern (ASK Loosdorf / 239 Stimmen)
7. Abdul Grönebaum (SKVg Pottenbrunn / 196 Stimmen)
8. Kevin Pichler (ATSV Schönfeld/T. / 152 Stimmen)
9. Stephan Kolm (FC Ober-Grafendorf / 106 Stimmen)
10. Mathias Luger (SV Karlstetten / 105 Stimmen)