Expertentipp

1. Klasse West: Expertentipp Runde 14

Alexander expertentipp-1-klasse-westSchasching lieferte in seiner Zeit als Interims-Coach des SCU Ybbsitz tolle Arbeit ab, das Team nimmt in der 1. Klasse West den 10. Platz ein. "Ich bin sehr zufrieden, man hat gesehen, dass sehr viel in der Mannschaft steckt", so Schasching, der auch gerne im Frühjahr das Trainer-Zepter schwingen würde: "Die Entscheidung liegt aber beim Vorstand." Am Samstag geht´s zum Abschluss der Hinrunde nach Neustadtl. Schasching ist auf Sieg eingestellt, tippte für uns alle acht Spiele der 14. Runde.

 

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - USV Intersport Winninger Ferschnitz

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureUSV Intersport Winninger Ferschnitz

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - FCU SOP Winklarn

SG WaidhofenFCU SOP Winklarn


Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - USV Münichreith

ÖTSU Steinakirchen USV Münichreith

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SV Raika Scheibbs - SV Gottsdorf/M./P.

SV Raika ScheibbsSV Gottsdorf/M./P.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - Union Haag

SCU Günther St.Georgen/YUnion Haag

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SC Welser Profile Raika Gresten-ReinsbergSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SV Union Raika Blindenmarkt

Union Neuhofen FußballSV Union Raika Blindenmarkt

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

FCU Neustadtl - SCU Ybbsitz

FCU NeustadtlSCU Ybbsitz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.