1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 20

St. Georgen feierte letzte Woche gegen Münichreith einen letztendlich sicheren Sieg. Am Samstag hat die Mannschaft Winklarn zu Gast, St. Georgens Sportlicher Leiter Johann Aigner meint über die Ausgangslage bei diesem Spiel: "Es wird natürlich viel von der Tagesverfassung abhängen. Auch die Tabellensituation könnte entscheidend sein, wenn Purgstall am Donnerstag gewinnt, wäre für Winklarn der Meisterzug wohl schon praktisch abgefahren." Für ligaportal.at tippt Johann Aigner die 20. Runde der 1. Klasse West: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 05.05.2016, 18:00 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - SG SC/FC Waidhofen/Ybbs

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallSG SC/FC Waidhofen/Ybbs

Fr, 06.05.2016, 17:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - USV Münichreith

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureUSV Münichreith

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SV Union Raika Blindenmarkt

FCU NeustadtlSV Union Raika Blindenmarkt

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

USC Biberbach - ÖTSU Steinakirchen

USC Biberbach ÖTSU Steinakirchen

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SCU St. Georgen/Y. - FCU Winklarn

SCU St. Georgen/Y.FCU Winklarn

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - Union Haag

SC Welser Profile Raika Gresten-ReinsbergUnion Haag

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SCU Ybbsitz

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSCU Ybbsitz

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?