Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Haags Trainer Gerhard Schnabl, sein Team trifft am Freitag auf Waidhofen. "In den nächsten Wochen kommen für uns die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. In Waidhofen wird es nur über den Kampf gehen und es werden Kleinigkeiten entscheiden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

SG Waidhofen - Union Haag

SG WaidhofenUnion Haag

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

FCU SOP Winklarn - SV Gottsdorf/M./P.

FCU SOP WinklarnSV Gottsdorf/M./P.


Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SCU Wallsee

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSCU Wallsee

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SV Union Raika BlindenmarktSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.05.2019, 16:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - ASK SAR Hausmening

ÖTSU Steinakirchen ASK SAR Hausmening

Di, 04.06.2019, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SCU Günther St.Georgen/Y

FCU NeustadtlSCU Günther St.Georgen/Y

Abgesagt Mo, 10.06.2019, 17:30 Uhr

SV Yspertal - SV Krummnußbaum

SV YspertalSV Krummnußbaum

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.