1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Haags Trainer Gerhard Schnabl, sein Team trifft am Freitag auf Waidhofen. "In den nächsten Wochen kommen für uns die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. In Waidhofen wird es nur über den Kampf gehen und es werden Kleinigkeiten entscheiden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

SG SC/FC Waidhofen/Ybbs - Union Haag

SG SC/FC Waidhofen/YbbsUnion Haag

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

FCU Winklarn - SV Gottsdorf/M./P.

FCU Winklarn SV Gottsdorf/M./P.

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SCU Wallsee

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSCU Wallsee

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SV Union Raika BlindenmarktSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

So, 12.05.2019, 16:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - ASK Hausmening LISEC

ÖTSU Steinakirchen ASK Hausmening LISEC

Di, 04.06.2019, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SCU St. Georgen/Y.

FCU NeustadtlSCU St. Georgen/Y.

Abgesagt Mo, 10.06.2019, 17:30 Uhr

SV Yspertal - SV Fraiss Bau Krummnussbaum

SV YspertalSV Fraiss Bau Krummnussbaum