1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gottsdorfs sportlicher Leiter Robert Landstetter, er meint vor dem Match gegen Waidhofen: "Meiner Meinung nach kommt eines der spielstärksten Teams der Liga, es wird sicher ein schwieriges Spiel. Nach dem Auswärtssieg der letzten Woche hoffe ich, dass wir auch an diesem Wochenende etwas Zählbares mitnehmen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.05.2019, 18:15 Uhr

SCU Wallsee - SV Yspertal

SCU WallseeSV Yspertal

Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - FCU Winklarn

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandFCU Winklarn

Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SCU St. Georgen/Y. - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SCU St. Georgen/Y.SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

Union Haag - ÖTSU Steinakirchen

Union HaagÖTSU Steinakirchen

Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SG SC/FC Waidhofen/Ybbs

SV Gottsdorf/M./P.SG SC/FC Waidhofen/Ybbs

So, 19.05.2019, 10:30 Uhr

ASK Hausmening LISEC - FCU Neustadtl

ASK Hausmening LISECFCU Neustadtl

So, 19.05.2019, 11:00 Uhr

SV Fraiss Bau Krummnussbaum - SV Union Raika Blindenmarkt

SV Fraiss Bau KrummnussbaumSV Union Raika Blindenmarkt