Spielberichte

SC Gresten egalisiert gegen FCU Winklarn 0:2

Der SC Gresten hatte am Samstag gegen den FCU Winklarn hart zu kämpfen, lag gegen stark aufspielende Gäste zur Pause bereits 0:2 im Rückstand. Nach der Pause mobilisierten die Heimischen all ihre Kräften, kamen so noch zu einem 2:2-Remis. Patrik Siegl hatte bei beiden Treffern seine Beine im Spiel.

 

Vor der Pause hatte Gresten wenig zu lachen: Lorenz Treitler verwandelte in der 8. Minute einen Querpass zum 0:1, nach einer halben Stunde hieß es gar 0:2: Der Freistoß von Amar Ademovic schlug im Tormann-Eck ein, war unmittelbar vor Keeper Rischanek auch noch aufgesprungen - 0:2! In den zweiten 45 Minuten fand Gresten besser in die Partie, kam auch zu Torchancen.

 

Siegl-Ausgleich in der 92. Minute

In der 53. Minute verkürzte Jakob Heigl auf 1:2, verwertete eine Vorlage von Patrik Siegl verkehrt zum Tor stehend mit der Ferse. In der 90. Minute sah Andreas Gutenbrunner auf Gäste-Seite die gelb-rote Karte, zwei Minuten später glichen die Hausherren aus: Der scharf getretene Freistoß von Siegl landete ebenfalls im Tormann-Eck. "Winklarn war in Summe stärker, doch wir haben Moral bewiesen", freute sich Heim-Coach Leopold Frühwald.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.