1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 2 ist ...

Die 2. Runde der 1. Klasse West ist Geschichte, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Redaktion von Ligaportal.at hat nun die Entscheidung gefällt.

Spieler der Runde 2 ist...

Markus Hametner (ÖTSU Steinakirchen)

Steinakirchen überzeugte mit einem ungefährdeten 4:0 Auswärtserfolg gegen Scheibbs. Die Mannschaft von Spielertrainer Rudolf Vogel, der selbst zwei Tore zum Sieg beitrug, war vor allem auch über die Seiten gefährlich. Der Kapitän von Steinakrichen, Markus Hametner, beackerte in Scheibbs die Seite 90 Minuten lang vorbildlich, war ein Aktivposten seiner Mannschaft und hat sich die Wahl zum Spieler der Runde 2 redlich verdient.