Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

In der 11. Runde der 1. Klasse West kam es überwiegend zu engen Matches, bei denen einzelne Spieler den Unterschied ausmachen konnten. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel in dieser Runde auf einen Stürmer, der es das erste Mal in der laufenden Saison in die beste Elf des Spieltages geschafft hat.

Spieler der Runde 11 ist...

Stefan Hörth (SV Petzenkirchen)

Petzenkirchen traf nach einem spielfreien Wochenende letzte Woche daheim auf Neustadtl. Das Team von Norbert Aigner übernahm von Beginn weg das Kommando und konnte einen letztendlich sicheren 3:1 Sieg einfahren.  Stefan Hörth war in diesem Spiel der überragende Vollstrecker und erzielte dabei alle drei Tore für seine Mannschaft. Er war letzten Sonntag einer der stärksten Spieler am Platz und wurde dafür mit der Wahl zum Spieler der Runde belohnt, wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung!

Auf den Podest-Plätzen zur Wahl zum Spieler der Runde landeten der Stürmer Marko Marijanovic  (SCU Ybbsitz) und Tormann Peter Seewald (USV Viehdorf).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.