Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

In der 12. Runde der 1. Klasse West spielten sich wieder einmal die Offensivkräfte der Teams in den Vordergrund, kein Wunder, dass die Wahl zum Spieler der Runde zwischen Torjägern entschieden wurde. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Sieger bei der Wahl zum Spieler der Runde machte mit zwei wichtigen Treffern für sein Team aufmerksam.

Spieler der Runde 12 ist...

Bernhard Zehetner (USV Ferschnitz)

Ferschnitz stand vor der Begegnung mit Haag schon gehörig unter Druck, schließlich wollte man den Anschluss in der Tabelle nicht völlig verlieren. In einem turbulenten Match gelang Ferschnitz schließlich ein knapper 4:3 Sieg, den sich das Team hart erarbeitet hatte. Bernhard Zehetner war offensiv dieses Mal eine Bank, ihm gelang nicht nur kurz vor der Pause der wichtige 2:1 Führungstreffer, sondern er legte auch in der zweiten Hälfte nach dem Ausgleich wieder nach und erzielte das vorentscheidende Tor zum 3:2!

Auf den Podest-Plätzen zur Wahl zum Spieler der Runde landeten Daniel Lehner (ÖTSU Steinakirchen), der sich nur um wenige Stimmen geschlagen geben musste und Johannes Eder (SV Blindenmarkt), dem letztes Wochenende ebenfalls zwei Treffer gelangen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.