Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

In der 18. Runde der 1. Klasse West begeisterten besonders die Spiele St. Georgen gegen Haag und Viehdorf gegen Biberbach das anwesende Publikum. Die Offensive war nicht nur bei diesen beiden Partien Trumpf, auch die Wahl zum Spieler der Runde zielte dieses Mal vor allem auf Stürmer ab. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das EFM Versicherungsmakler Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Gewinner der dies wöchigen Wahl ist ein Offensivakteur, der durch seine Treffer maßgeblichen Anteil am Sieg seines Teams hatte.

Spieler der Runde 18 ist...

Andreas Reisinger (St. Georgen)

St. Georgen bekam es vergangenes Wochenende mit der starken Mannschaft aus Haag zu tun. Die Hausherren starteten gut in die Begegnung und führten zur Pause 2:0, letztendlich gewann man klar 5:1 und festigte so den 2. Tabellenplatz. St.Georgen konnte sich bei diesem Spiel auf die Torjägerqualitäten von Andreas Reisinger verlassen. Er brachte sein Team bereits in der 8. Minute mit dem wichtigen 1:0 in Front und erhöhte sein Torkonto mit zwei weiteren Treffern in der zweiten Hälfte.

Auf dem zweiten Platz zur Wahl zum Spieler der Runde landete Verteidiger Simon Kern (Viehdorf),  Gergely Balas (Blindenmarkt) steuerte als Dritter der Wahl auch zwei Treffer für den Erfolg seiner Mannschaft bei.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.