2. Klasse Alpenvorland

Scheibbs bindet Teamstützen für ein weiteres Jahr

SV Scheibbs holte in letzter Sekunde des Abschlussspieles gegen Krummnussbaum einen Zähler und schloss am Wochenende die Saison an der 8. Stelle der 2. Klasse Alpenvorland ab. Zwar landete das Team im Mittelfeld der Liga, der Abstand zum Tabellenzweiten Ferschnitz beträgt aber nur sieben Zähler. Für die nächste Saison konnte der Verein wichtige Stammkräfte halten.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Manuel Zusser fix verpflichtet

Scheibbs konnte in den letzten Tagen Stützen des Kaders an den Verein binden. Tormann Manuel Zusser, der im letzten halben Jahr von Gresten ausgeliehen wurde, wird nun fix verpflichtet. Drei Stammspieler verlängern ihren Vertrag um ein Jahr: Torjäger György Toth, der 10er Roni Ribeiro Da Silva sowie der torgefährliche Defensivspezialist Andras Gal.

Die Langzeitverletzten Lukas Mühlbacher, Dominik Berger und Sebastian Brandl stehen dem Verein nächste Saison wieder zur Verfügung, aus dem eigenen Nachwuchs rücken Toluay, Reiterlechner und Resl nach. Zudem könnte ein Spieler aus Purgstall für die 2. Mannschaft kommen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.