Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Spielberichte

USG Alpenvorland
USV Ferschnitz

USV Ferschnitz bricht bei USG Alpenvorland ein

Mit 1:5 verlor der USV Intersport Winninger Ferschnitz am vergangenen Sonntag deutlich gegen die USG Alpenvorland. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie der 2. Klasse Alpenvorland erwartet worden, doch die USG

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos

Spielberichte

SV Scheibbs
ASV Kienberg/G.

Kienberg/G. landet Auswärtserfolg in Scheibbs

2. Klasse Alpenvorland: Kienberg/G. fügte dem SV Scheibbs am Samstag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 3:1. Pawel Radoslaw Matuszak erzielte dabei einen Doppelpack für die Gäste.

» Mehr

Spielberichte

USV Ferschnitz
SU Bischofstetten

Ferschnitz machte schon vor der Pause gegen SU Bischofstetten alles klar

Die SU Bischofstetten konnte dem USV Intersport Winninger Ferschnitz zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der USV

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

ASK Wilhelmsburg
Neumarkt/Sarling

Schachner-Doppelpack: Neumarkt/Sarling siegt bei Wilhelmsburg

Mit 1:2 verlor der ASK Wilhelmsburg am vergangenen Freitag zu Hause gegen die SG Neumarkt/Sarling. Den großen Hurra-Stil ließ Neumarkt/Sarling vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

» Mehr

Spielberichte

USG Alpenvorland
FCU Frankenfels

USG Alpenvorland mit Lehrstunde für FCU Frankenfels

Die USG Alpenvorland erteilte dem FCU Frankenfels/Schwarzenbach eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für die USG Alpenvorland. Eine Begegnung auf Augenhöhe war das jedenfalls nicht! Im Duell zweier vermeintlich

...

» Mehr

Spielberichte

Neumarkt/Sarling
SG Hohenberg/St.Aegyd

Ein Tor macht den Unterschied: Neumarkt bezwingt Hohenberg

Ein Tor machte den Unterschied – die SG Neumarkt/Sarling siegte mit 2:1 gegen die SG Hohenberg/St.Aegyd. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da

...

» Mehr

Spielberichte

Derbysieg zum Herbstabschluss - Frankenfels gewinnt torreiche Partie gegen USG Alpenvorland

Im Nachtragspiel der 9. Runde der 2. Klasse Alpenvorland trat USG Alpenvorlandvor eigenem Publikum gegen FCU Frankenfelsan. Das Heimteam feierte zuletzt einen sicheren Sieg über Hohenberg und würde mit einem weiteren

...

» Mehr

Spielberichte

SV Türnitz
FCU Frankenfels

Derby vor 300 Zuschauern - Türnitz setzt Siegesserie gegen Frankenfels fort

In der 2. Klasse Alpenvorland stand die 11. Runde auf dem Programm,  SV INDAT Türnitz hatte am Samstag FCU Frankenfels/Schwarzenbachzu Gast. Türnitz kam in den vergangenen Wochen in Schwung und kletterte in der Tabelle

...

» Mehr

Spielberichte

SV Scheibbs
USG Alpenvorland

Moral stimmt! Scheibbs dreht Match gegen USG Alpenvorland

Am Samstag traf SV Raika Scheibbs in der 2. Klasse Alpenvorland auf USG Alpenvorland. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen und nach

...

» Mehr

Spielberichte

SV Türnitz
WSV Traisen

Drei Treffer in der ersten Hälfte - Türnitz gewinnt Derby gegen Traisen

SV INDAT Türnitz empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten WSV Traisen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren, nachdem man schon die letzten beiden Spiele gewonnen hatte und nun den positiven Lauf

...

» Mehr