Spielberichte

Frankenfels/S. siegt gegen Hohenberg: Tor von Ofner bleibt nur ein Ehrentreffer

FCU Frankenfels
SG Hohenberg/St.Aegyd

Mit 1:4 verlor die SG Hohenberg/St.Aegyd am vergangenen Samstag in der 2. Klasse Alpenvorland deutlich gegen den FCU Frankenfels. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Frankenfels wusste zu überraschen.

In der 30. Minute traf der Gastgeber durch Oliver Tröstl zum ersten Mal ins Schwarze. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Mathias Berger den Vorsprung des FCU Frankenfels/Schwarzenbach auf 2:0 (42.). Mit der Führung für den FCU Frankenfels ging es in die Halbzeitpause.

Kroslak macht alles klar

Zunächst sah Torschütze Oliver Tröstl die Gelb-Rote Karte (46.). In der 57. Minute erzielte Klaus Ofner das 1:2 für Hohenberg/St.Aegyd. Juraj Kroslak beseitigte mit seinen Toren (80./86.) die letzten Zweifel am Sieg von Frankenfels. Insgesamt reklamierte der FCU Frankenfels/Schwarzenbach gegen die SG Hohenberg/St.Aegyd einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Für Frankenfels steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher drei Niederlagen aufwies.

Mit diesem Sieg zog der FCU Frankenfels/Schwarzenbach am Gast vorbei auf Platz neun. Die SG Hohenberg/St.Aegyd fiel auf die zehnte Tabellenposition.

2. Klasse Alpenvorland: FCU Frankenfels/Schwarzenbach – SG Hohenberg/St.Aegyd, 4:1 (2:0)

  • 30
    Team - FCU Frankenfels Oliver Troestl 1:0
  • 42
    Team - FCU Frankenfels Mathias Berger 2:0
  • 57
    Team - SG Hohenberg/St.AegydKlaus Ofner 2:1
  • 80
    Team - FCU Frankenfels Juraj Kroslak 3:1
  • 86
    Team - FCU Frankenfels Juraj Kroslak 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.