2. Klasse Donau

Jerinic verändert den Stetteldorfer Kader

Um Erfolg zu haben, gehören Veränderungen dazu. Das hat sich wohl auch Neo-Coach Nenad Jerinic bei seinem Amtsantritt in Stetteldorf gedacht. Er holte sich bisher vier neue Spieler, verabschiedete aber auch ebenso viele. Wichtige Personalentscheidungen waren die Wechsel der Legionäre.

Sowohl Tomas Bagin, Tomas Hrasna und auch Miroslav Jurkovic entsprachen nicht den Vorstellungen von Jerinic. Alle drei verließen den Verein. Neue Klubs haben sie in Österreich noch nicht gefunden. Außerdem muss man in Stetteldorf ab sofort ohn Christian Germ auskommen, der seine Karriere beendete. Dafür hat Jerinic schon für neues Spielermaterial gesorgt.

Viereinhalb Neue in Stetteldorf

Mit Stefan Hahn kommt ein kopfballstarker Verteidiger nach Stetteldorf. Er war zuletzt in Hausleiten tätig. Mit Dominik Kresser kommt ein Spieler von Ligakonkurrent St. Andrä/Wördern. Martin Sabo (von Sonntagsberg) und Pavel Macicek (Tschechien) sollen für die nötige Stabilität in der Mannschaft sorgen. "Ich bin schon ganz zufrieden mit dem Kader", so Jerinic, der ja auch noch selbst als Neuzugang auf dem Feld zu sehen ist. Er bringt die nötige Erfahrung, Ruhe und Qualität mit, um Stetteldorf im oberen Tabellendrittel zu positionieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.