Spieler der Runde

2. Klasse Donau 2017/18: "bwin"-Spieler der Runde 1 ist...

Am letzten Spieltag der Herbstrunde wurde die 1. Runde komplettiert, dabei konnten sich wieder einige Akteure ins Rampenlicht spielen. Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion aus dem Team der Runde, das mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten zusammengestellt wurde, bestimmt. Hier ist der "bwin"-Spieler der 1. Runde der 2. Klasse Donau:

 

Spieler der Runde ist...

Dragan Pranjic (FC Würnitz)

Würnitz erwischte im letzten Match vor Ende der Herbstsaison gegen Purkersdorf einen Traumstart und ging nach wenigen Minuten 1:0 in Führung, bis zur Pause drehten die Gäste aber die Partie und führten 3:1. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Hausherren das Kommando, Dragan Pranjic gelang rasch der Anschlusstreffer und nach dem 3:3 spielte Würnitz auf Sieg. In der Schlussphase war erneut Dragan Pranjic zur Stelle, er traf per Freistoß zum entscheidenden 4:3 und drückte dem Match seinen Stempel auf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.