2. Klasse Donau 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Donau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seiner Mannschaft einen klaren Heimsieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Srdan Pavlov (ATSV Hollabrunn)

Im Heimspiel gegen Sitzenberg hatte Hollabrunn von Beginn weg alles im Griff und lag bereits zur Pause 3:0 in Front. Die Gäste blieben auch in Durchgang 2 offensiv und boten dem Gegner dadurch Räume, Hollabrunn nutzte diese weiter aus und feierte am Ende einen 8:1 Kantersieg. Srdan Pavlov wurde in diesem Match von seinen Mitspielern immer wieder in Szene gesetzt und stand einige Male goldrichtig, der Stürmer netzte nicht weniger als sieben Mal und sorgte damit für den klaren Heimerfolg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten