Vorschau

2. Klasse Donau: Vorschau Runde 4

Leitzersdorf 2-klasse-donauhat sich bisher als stärkste Mannschaft etabliert, setzte sich zuletzt sogar auswärts gegen Zeiselmauer durch. In der 4. Runde der 2. Klasse Donau ist der Titelkandidat im Spitzenspiel gegen Neuaigen gefordert. Die Libal-Elf überzeugt mit kontrolliertem Spiel und hat zudem einige Klasse-Akteure in ihren Reihen.

 

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - USVG Großrußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Andrä-Wördern USVG Großrußbach

Bei Großrußnach happert es derzeit auf allen Positionen. Vor allem in der Offensive konnte man sich noch nicht positiv in Szene setzen. Bei zwei Treffern in drei Runden ist es kein Wunder, dass man noch immer ohne Punkte darsteht. Aber auch bei St. Andrä ist der Wurm drin. Zuletzt verlor man gegen Wiesendorf mit 1:5.

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

SV Breitenwaida - SV Königstetten

Live-Ticker

SV Breitenwaida SV Königstetten

Breitenwaida erzielte zwar in der letzten Runde die ersten Tore der Saison, von Punkten ist die Mannschaft aber noch weit entfernt. Auch gegen Königstetten, dass zuletzt richtig gut in Fahrt kam, geht Breitenwaida als Außenseiter ins Spiel. Bei Königstetten ist vor allem Adel Gibic wieder in Topform.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

ÖTSU Großmugl - SV Wiesendorf

Live-Ticker

ÖTSU Großmugl SV Wiesendorf

Großmugl musste zuletzt einen herben Dämpfer in den Meisterplänen hinnehmen. Vor allem in der Offensive ist man gegen eine gut stehende Hintermannschaft zu harmlos. Mit Wiesendorf kommt ein starker Gegner, der sich heuer deutlich verbessert gegenüber der letzten Saison präsentiert.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

USV Leitzersdorf - SV Neuaigen

Live-Ticker

USV Leitzersdorf SV Neuaigen

Leitzersdorf liegt voll im Plan. Nach den ersten drei Runden hält man beim Punktemaximum, hat die Vorzüge vor allem im Angriff. Trainer Manfred Stirner hat eine gute Mannschaft geformt, die in der Lage ist, ganz vorne mitzuspielen. Aber auch Neuaigen ist mit dem Dreh- und Angelpunkt Milan Dovedan nicht zu unterschätzen.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

FZSV Rußbach - SV Zeiselmauer

Live-Ticker

FZSV Rußbach SV Zeiselmauer

Zeiselmauer musste sich in der letzten Runde Leitzersdorf geschlagen geben und hat nun mit Rußbach die nächste schwere Aufgabe vor sich. Die beiden Tabellennachbarn waren schon in der letzten Saison auf Augenhöhe, als jeweils das Heimteam das direkte Aufeinandertreffen gewann.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

FC Klosterneuburg - FC Würnitz

Live-Ticker

FC Klosterneuburg FC Würnitz

Würnitz hat sich nach der Niederlage gegen Königstetten wieder gefangen uns siegte zuletzt in Großrußbach. Gegen Klosterneuburg ist kein Favorit auszumachen, wenngleich die Wertheim-Elf ein wenig schwächelt. Gegen Rußbach gab man vorige Woche einen 2:0-Vorsprung aus der Hand.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - SV Göllersdorf

Live-Ticker

SV Stetteldorf am Wagram SV Göllersdorf

Stetteldorf fuhr gegen Breitenwaida den ersten Saisonsieg ein, will aber nun mehr. Gegen Göllersdorf ist die Kainz-Elf der klare Favorit. Denn Göllersdorf verlor die ersten drei Spiele der Saison, kassierte dabei elf Gegentore. In der Vorsaison setzte sich jeweils die Auswärtsmannschaft durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.